top of page
Suche
  • Autorenbildolasonne64

Ich darf, ich weiß, ich kann

sag ich mir jeden Tag, gefühlt, entdeckt und angenommen, mit Yoga und Meditation. Vieles habe ich 2020 für mich angestossen, wollte loswerden, loslassen, steckte dann fest in Kreisen, Gedankenkreisen, Wiederholungen, Rad um Rad

Jetzt weiß ich, loswerden no way, es wird integriert. Gefühle von Unsicherheit, Scham, Neid, Verletztheit werden integriert in Sicherheit, Selbstliebe, Selbstwert, Liebe zum Beispiel.

Niemehr habe ich das Wort Erfolg für mich in den Mund oder Kopf genommen. Auch hier Stahlkraft Sisters N&N GoldenSisterhood, danke ich Euch. Es war wie eine Entschuldigung, Wiedergutmachung für etwas, womit ich überhaupt nichts zu tun habe. Was ich übertrage auf Menschen um mich rum, auf meine Gedanken, Gefühle und most important auf, die, die ich liebe; Da gehöre ich auch hin: Zur Liebe UND zu MANIPURA golden und orange und grün..wie Sportwagen ;-), Skihosen ;-) und Hoodies/Brillengestelle ;-) Es waren phänomenale vier Wochen, Luft nach oben ist wie immer, mir tut es gut, wenn ich mich selbst damit auseinandersetzen muß, selbst entscheide und Anregungen, Anstöße von Außen erhalte.

Danke 2020, was für ein Jahr und ich bin schon soo neugierig....und mutiger ;-)


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

I'm in Love

Commentaires


bottom of page